www.hgeiss.de

15.06.21 Lernziel: untertänig, krank und sozial gestört

zu Schüler: Tragen der Masken gelernt und akzeptiert?

 

Auch die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft ist gegen die Aufhebung der Maskenpflicht der Schulkinder. Ich schäme mich dafür diesen kinderverachtenden Verein einmal als Fachgruppenvertreter vertreten zu haben, auch wenn es schon über 40 Jahre her ist. Selbiges gilt für die Grünen, auch sie wollen mit der Kinderquälerei weiter machen, auch die habe ich einmal unterstützt, was für inhumane Knaller sind sie geworden!

Es war ja schon immer das Bestreben von Diktaturen die Kinder für sich zu gewinnen, mit Sport, Gemeinschaft, Reisen usw. Zumindest physisch und in ihrem Sozialverhalten wurden sie damit gesünder und stärker. Die gegenwärtige Diktatur macht die Kinder aber schwächer, kränklicher, psychisch und sozial gestört. Da sucht man nach Erklärungen für die Motive für soviel Blödheit oder Perfidie. Wer kann an einer verlorenen Generation Interesse haben?

 

15.06.21 Re: Lernziel: untertänig, krank und sozial gestört

Antwort an @kemmerich

Die Wirklichkeit hat alle deine Befürchtungen widerlegt. 15 Monate Gehirnwäsche, Demokratieabbau und Krankmachen der Bevölkerung sind genug.

Und die angeführten Probleme in Britannien beweisen gerade, dass auch eine 70 prozentige Durchimpfung keine Probleme löst, vermutlich im Gegenteil sogar fördert, weil es - zumindest wird das von Pharmazieunternehmen sogar eingeräumt - das lebenslang gewachsene Immunsystem schwächt oder, (wie manche Mediziner befürchten) sogar ausschaltet. Für die Pharmabranche ist das das Geschäft des Jahrhunderts, die Menschen erst anfixen und ihnen dann regelmäßig irgendein neues Vacczin verpassen. Das Prinzip erinnert sehr an Rauschgiftdealer.